Suchen Sie einen Großhändler, bei dem Ihnen das Recht zur Rückgabe der gekauften Waren garantiert wird? Bei uns ist es möglich! Lesen Sie unsere Rückgaberichtlinien und erfahren Sie, wie Sie Ihre vertragliche Rücksendung gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen für den Großhandel verwenden können.
Kann ich die erhaltene Ware überprüfen, bevor ich sie zurückschicke?
Wir gehen davon aus, dass die Produkte, die Sie bei uns bestellen, in Ihrem Unternehmen perfekt funktionieren. Wir wissen jedoch, dass es manchmal anders passiert. Waren aus unserem Großhandelsshop müssen jedes Mal nach der Lieferung überprüft werden. Kommentare müssen innerhalb von 1 (einem) Werktag nach Erhalt der Bestellung abgegeben werden. Sie können die gekaufte Kleidung nahtlos überprüfen. Denken Sie daran, dass die Waren, die einer möglichen Rücksendung unterliegen, frei von Schmutz und anderen Gebrauchsspuren (wie Geruch) sein müssen. Wir akzeptieren auch keine Rückerstattungen von Verbrauchern, die Ihre Endkunden sind.
Kann ich die erhaltene Ware auflisten?
Leider sind wir aus technischen Gründen nicht in der Lage, einen Austausch durchzuführen. Wenn Sie beispielsweise eine andere Größe oder Farbe eines bestimmten Produkts bevorzugen, können Sie eine neue Bestellung aufgeben, indem Sie diese sofort bezahlen, und die Ware im Rahmen einer vertraglichen Rücksendung an unser Lager zurücksenden. Die Rückerstattung für die zurückgegebenen Produkte erfolgt auf das im Formular angegebene Bankkonto oder über das PayU-System in Form eines „Cashbacks“.
Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Wir stellen unseren Kunden einen Werktag zur Verfügung, um Produkte zurückzugeben. Die Rücksendung muss jedes Mal durch Kontaktaufnahme gemeldet werden Kundendienst bei hurt@factoryprice.eu. Nach Erhalt der Anweisungen zusammen mit der Bestätigung muss das Paket an die Adresse unseres Lagers, Straße 21 Przyszłości, 05-552 Łazy, geschickt werden. Der Versand muss sofort bis spätestens zum Ende des nächsten Werktages abgeschlossen sein. Nachdem wir Ihr Paket erhalten haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, in der wir Ihre Rückzahlung bestätigen. Bei Problemen können Sie sich getrost an unseren Kundendienst.
Um wie viel Uhr muss ich die zurückgesendeten Waren zurückschicken?
Für die Rücksendung der Ware haben Sie einen Werktag ab dem Zeitpunkt, an dem Sie das Paket erhalten. Wenn Sie uns eine Widerrufsbelehrung geben, haben Sie einen Tag Zeit, um das Rücksendepaket zu senden. Wir wissen, dass alltägliche Angelegenheiten es schwierig machen können, eine rechtzeitige Rücksendung zu senden, daher versuchen wir immer, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Bitte beachten Sie, dass wir die Überweisung nicht mit einer Rückerstattung abschließen können, bis wir die Ware aus Ihrer Bestellung erhalten haben.
Wer übernimmt die Transportkosten mit der zurückgegebenen Ware?
Sie können die Rücksendung von Waren selbst veranlassen. Erstattungskosten laut Vorschriften für den Großhandel decken immer den Käufer ab. Die Höhe der Rücksendegebühr hängt von der Reederei ab, die den Transport der Waren durchführt.
Kann ich die Ware persönlich an das FactoryPrice.eu-Lager zurücksenden?
Leider ist aus logistischen Gründen eine persönliche Rücksendung von Waren an unser Lager nicht möglich. Wir haben auch nicht die Möglichkeit, Rücksendungen zu erhalten, die an InPost-Pakete, Posteinrichtungen (wie Żabka, Freshmarket, Movement Kiosk) und Tochtergesellschaften der polnischen Postämter gerichtet sind. Die einzige Möglichkeit einer wirksamen Rückerstattung besteht darin, die Sendung an die Adresse unseres Lagers, ul. Przyszłości 21, 05-552 Lazy. Wichtig ist, dass wir keine Pakete mit Barzahlung bei Lieferung akzeptieren.
Wann und wie wird das Geld für die zurückgegebene Ware erstattet?
Nach Erhalt der Ware im Lager und Berücksichtigung der Rücksendung bestellen wir entsprechende Verfügungen in der Finanzabteilung. In den folgenden Tagen erstatten wir die für den Kauf ausgegebenen Gelder gemäß der Erklärung auf dem Rücksendeformular. Gemäß den Verfahrensbedingungen haben wir 14 Tage Zeit, um die Rückerstattung durchzuführen. Wir versuchen jedoch sicherzustellen, dass dieser Vorgang so kurz wie möglich dauert.
Wann erhalte ich eine korrigierende Rechnung?
Die Korrekturrechnung wird am selben Tag ausgestellt, an dem die Rückerstattung angeordnet wurde. Ihr Versand erfolgt innerhalb von 7 Werktagen ab dem Zeitpunkt der Ausstellung. Die Rechnung wird an die E-Mail-Adresse gesendet, die dem Kundenkonto zugewiesen ist. Denken Sie daran, dass dieses Dokument jedes Mal bestätigt werden muss. Sie müssen nur zurückschreiben „Ich bestätige den Erhalt der Korrekturrechnung und akzeptiere deren Inhalt.“
Was kann ich tun, wenn meine Rücksendung das Lager nicht erreicht?
Sendungen mit zurückgegebenen Waren werden am besten mit einem registrierten Paket an unser Lager geleitet. Wenn Sie feststellen, dass der Transport zu lange dauert, überprüfen Sie den Status der Sendung auf der Website des Transporteurs. Wenden Sie sich gegebenenfalls an das Lieferunternehmen und ermitteln Sie, was mit Ihrem Paket passiert ist. Bitte beachten Sie, dass wir bis zum Erhalt der Ware nicht die Möglichkeit haben, die für den Kauf ausgegebenen Mittel zurückzuzahlen.
Unterliegt die Ware einer Garantie?
Der Großhandel schließt die Haftung aus der Garantie für Sachmängel der Waren aus (gemäß Artikel 558 § 1 des Bürgerlichen Gesetzbuches). Daher geben wir keine Garantie auf Produkte. Wholesale akzeptiert auch keine Beschwerden von Verbrauchern, die Käufer des Kunden sind. Wenn Sie eine Beschwerde über die Waren erhalten, die von uns gekauft wurden, müssen Sie dem Verbraucher in Ihrem eigenen Recht auf seine Ansprüche antworten.