REGISTRIERUNG
Was ist die Verpflichtung, ein Konto bei FactoryPrice.eu Großhändler zu registrieren?
Eine Registrierung ist aufgrund des Kaufvertrages erforderlich. Die Anmeldung beim Großhandelsgeschäft selbst ist sehr einfach und dauert einige Minuten. Geben Sie einfach Ihren Namen, Ihren Firmennamen und Ihre TIN, Adressdaten für die Abwicklung zukünftiger Bestellungen und Lieferungen sowie eine E-Mail-Adresse an, die als Ihr Login dient. Die Registrierung ist mit keinen Gebühren verbunden, war und ist immer kostenlos.
Ich habe kein Unternehmen — kann ich das Konto einer Privatperson registrieren?
Wir arbeiten nur mit aktiven Betreibern zusammen, daher müssen Sie ein Kundenkonto mit Angabe der TIN-Nummer (Unternehmen oder Unternehmen), der UTR-Nummer (britische Selbständigkeit) oder einer anderen für Ihr Land geltenden Steueridentifikationsnummer registrieren. Ausführliche Informationen finden Sie hier: Wo bekomme ich eine TIN oder eine andere Steueridentifikation?. Nach der Registrierung Ihres Kontos überprüft unsere Verwaltungsabteilung die eingegebenen Daten und sendet eine automatische Nachricht, die den Status des Großhandelskunden bestätigt.
Kann ein registriertes Großhandelskundenkonto gelöscht werden?
Natürlich können Sie sich jederzeit von einem Konto bei unserem Großhändler abmelden. Wenn Sie Ihr Konto löschen möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Daten dauerhaft zu löschen.
DATEN IM PROFIL AKTUALISIEREN
Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Wir wissen, je mehr Daten wir verarbeiten müssen, desto einfacher ist es, eine davon zu vergessen. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, um auf die Website des Großhändlers zuzugreifen, müssen Sie nur auf den Link „Ich kann mich nicht an Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort erinnern“ klicken und die E-Mail-Adresse eingeben, unter der Ihr Konto erstellt wurde. Eine Nachricht wird an die angegebene E-Mail gesendet, in der vorgeschlagen wird, sich auf der Website anzumelden, ohne ein Passwort angeben zu müssen. Wenn Sie möchten, können Sie auch ein neues Passwort festlegen, indem Sie in der E-Mail auf den Link „Neues Passwort festlegen“ klicken.
Wie kann ich das Passwort für mein Konto ändern?
Sie können die Zugangsdaten Ihres Kontos bei FactoryPrice.eu jederzeit ändern. Gehen Sie einfach im Tab „Ihr Profil“ zum Abschnitt „Daten bearbeiten“. Wählen Sie unten im Abschnitt die Option „Passwort ändern“. Jetzt können Sie ein neues Passwort festlegen, um auf Ihr Konto zuzugreifen. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Anmeldedaten nicht an Dritte auf der Website weitergeben.
Wie kann ich die TIN- oder Adressdaten für Versandaufträge ändern?
Leider können diese Änderungen aufgrund der Steuerpflicht und der Abrechnungen für verschiedene Länder nicht alleine vorgenommen werden. Wir helfen Ihnen gerne bei der Aktualisierung dieser Informationen – wenden Sie sich an unseren Kundendienst, und unser Support-Team wird die Daten, die Sie in Ihrem Profil benötigen, auf jeden Fall korrigieren.
Wie ändere ich meine E-Mail-Adresse?
Sie können die E-Mail-Adresse für den Erhalt unserer Benachrichtigungen und die Anmeldung auf der Website jederzeit im Abschnitt „Daten bearbeiten“ auf der Registerkarte „Ihr Profil“ ändern. Geben Sie einfach eine von Ihnen unterstützte neue in das Feld „E-Mail-Adresse“ ein. Bitte beachten Sie, dass die gesamte Korrespondenz zur Erfüllung Ihrer Bestellungen und aller Newsletter an diese Adresse gerichtet wird.
Sind meine personenbezogenen Daten gesichert?
Wir legen großen Wert auf die Vertraulichkeit Ihrer Daten, die sich an den geltenden Gesetzen zum Schutz personenbezogener Daten und dem Verbot der Verbreitung in den Medien orientieren. Wir verarbeiten sie nur zum Zweck der Ausführung von Verkaufstransaktionen. Wir besprechen die Informationssicherheit ausführlich in unserer Datenschutzrichtlinie.
GROSSHANDEL PRODUKTE UND ANGEBOT
Welche Produkte bietet FactoryPrice.eu wholesale an?
Unser Angebot ändert sich ständig und das Reichweitenspektrum ist sehr breit. Sie finden ein reichhaltiges Modeangebot, das Sie und Ihre Kunden komplett verändern wird, und die Garderobe wird immer den aktuellen Modetrends entsprechen. Neben Alltags- und Oberbekleidung, Schuhen, Dessous und Alltagsaccessoires haben wir ein speziell ausgewähltes HOME-Angebot vorbereitet.
Entsprechen die Produkte der Standardgröße?
Es kann sein, dass bei einigen Produkten die Größe geringfügig von der Standardgröße abweicht. Dies liegt an der Tatsache, dass Kleidung von verschiedenen Herstellern importiert wird. Mögliche Größenabweichungen (Über- oder Untertreibung) sind in der Beschreibung angegeben. Wenn Sie ein Produkt aus unserem Angebot auswählen, können Sie sich mit der allgemeinen Größentabelle auf der Website vorschlagen. Wenn Sie Bedenken bezüglich der Größe haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit dem Produktcode und einer Frage zu bestimmten Abmessungen.
Enthalten die auf der Großhandelswebsite sichtbaren Preise die Mehrwertsteuer?
Die auf den Produktseiten aufgeführten Preise sind Nettopreise. Wir arbeiten mit Großhandelskunden aus ganz Europa zusammen, von denen einige EU-Mehrwertsteuerzahler im Rahmen der innergemeinschaftlichen Warenlieferung sind. Daher sollten 23% der berechneten Mehrwertsteuer zu den Preisen auf der Website hinzugerechnet werden.
ZUGRIFF AUF ALLE FUNKTIONEN VON GROSSHÄNDLERN
Kann ich das Angebot und die Preisspanne der Produkte aus dem Großhandelsangebot erfahren?
Preise und Inventarstatus sind nur sichtbar, wenn Sie auf der Großhandelswebsite angemeldet sind. Es ist also notwendig, das Konto des Großhandelskunden zu registrieren.
Wie kann ich auf Fotos und Produktbeschreibungen aus dem Angebot zugreifen?
Nachdem Sie sich auf der Website des Großhändlers angemeldet haben, können Sie alle Funktionen kostenlos nutzen. Sie können unser Großhandelsangebot ganz einfach in Ihren Online-Shop übertragen oder einzelne Fotos und Beschreibungen völlig kostenlos verwenden. Ausführliche Informationen finden Sie hier: Zugriff auf Fotos und Beschreibungen Praktische Integration im Großhandel
BESTELLUNGEN AUFGEBEN UND BEARBEITEN
Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Der Kaufprozess ist sehr intuitiv. Sie müssen nur die Produkte auswählen, die für Sie von Interesse sind, und sie in Ihren Warenkorb legen. Wenn Sie weitere Produkte sammeln möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche „Weiter einkaufen“, die in der Mitte der Seite angezeigt wird. Nachdem Sie alle Waren fertiggestellt haben, gehen Sie zu Ihrem Warenkorb, indem Sie auf das Symbol in der oberen rechten Ecke der Seite klicken. Wenn Sie einen Rabattcoupon haben, können Sie ihn zu diesem Zeitpunkt verwenden, indem Sie eine Zeichenfolge eingeben und die Verwendung mit der Schaltfläche „Genehmigen“ akzeptieren. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten auf der Seite und füllen Sie auf den folgenden Unterseiten das Lieferformular und Ihre bevorzugte Zahlungsmethode aus. Überprüfen Sie auch, ob die angegebenen Adressdaten aktuell sind – genau in diesem Formular werden sie an das Transportunternehmen übertragen, das die Lieferung durchführt.
Wo bekomme ich einen Rabattgutschein zum Einkaufen?
Wir senden Rabatte auf Einkäufe in E-Mail-Nachrichten. Sie können auch einen Gutschein im Paket mit Ihrer Bestellung erhalten. Wir veröffentlichen aktuelle Informationen zu Werbeaktionen in unseren Social-Media-Profilen. Folge uns auf Instagram und Facebook und halte dich über alle Rabatte auf dem Laufenden! Facebook: @hurtownia .factoryprice Instagram: @factoryprice .wholesale
Wie benutzt man den Rabattcode?
Sie können bei der Bestellung einen Gutschein oder Rabattcode verwenden. Das Feld für den Rabattcode ist dann oben auf der Seite sichtbar. Geben Sie einfach den Code ein und drücken Sie die Taste „Genehmigen“. Dann wird der Wert der Bestellung entsprechend reduziert. Denken Sie daran, dass nur ein Code in einer Bestellung verwendet werden kann.
Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?
Sobald Sie Ihre Bestellung korrekt aufgegeben haben, erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung Ihres Kaufs. Jedes Mal, wenn der Status geändert wird, werden wir Sie über die nächste Phase der Implementierung informieren. Darüber hinaus können Sie den aktuellen Status der Transaktion im Abschnitt „Bestellungen und verfügbare Mittel“ auf der Registerkarte „Ihr Konto“ einsehen.
Kann ich mehrere Bestellungen zu einer größeren kombinieren?
Das Kombinieren von Aufträgen ist in einem frühen Stadium der Ausführung möglich. Wenn Bestellungen den Status „nicht gewartet“ oder „Warten auf Einzahlung“ haben, müssen Sie sich nur an unseren Kundendienst wenden und die Bestellnummern für den Anruf angeben. Aufgrund des dynamischen Beschaffungsprozesses empfehlen wir einen Telefonkontakt, um sicherzustellen, dass die Möglichkeit, Bestellungen zu verbinden, nicht verloren geht. Wenn Sie Bestellungen erfolgreich zusammengeführt haben, werden die Versandkosten nur einmal berechnet.
Wie ändere ich die Lieferadresse?
Sie geben Ihre Adressdaten ein, wenn Sie ein Großhandelskundenkonto registrieren. Wenn Sie möchten, dass eine bestimmte Bestellung an eine andere Adresse gesendet wird, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst. Sie müssen nur die Bestellnummer eingeben und wir nehmen die erforderlichen Korrekturen vor. Aus technischen Gründen ist die Änderung der Adressdaten nur in der Bestellung mit dem Status „unserviert“ oder „auf Einzahlung warten“ möglich.
Kann ich die Lieferadresse in der Bestellung während der Ausführung ändern?
Ja, Sie müssen uns nur kontaktieren und uns die Adressdaten und die Bestellnummer mitteilen. Wenn Ihre Bestellung die Versandnummer bereits erhalten hat, werden wir den Spediteur direkt kontaktieren und zusammen mit ihm versuchen, das Paket mit Ihrer Bestellung an die entsprechende Adresse umzuleiten.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Natürlich. Sie müssen sich nur an unser Kundendienstbüro wenden und die Bestellnummer angeben, von der Sie sich abmelden möchten. Unsere Berater nehmen die Änderungen vor, die Sie benötigen. Wenn die Bestellung bereits bezahlt wurde, werden wir die Erstattung der entstandenen Kosten anordnen, damit das Geld für die nächsten Einkäufe bereit ist. Bitte beachten Sie, dass Sie eine Bestellung oder einen Teil von Produkten nur abbestellen können, wenn die Bestellung den Status „nicht erhalten“ oder „Warten auf Einzahlung“ hat.
Wie kann ich meine Bestellung während ihrer Ausführung stornieren?
Eine Stornierung der Bestellung während ihrer Ausführung ist aus technischen Gründen nicht möglich. Wenn Ihre Bestellung bereits erfüllt ist, Sie den Kauf jedoch abbestellen möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Gemeinsam werden wir die beste Lösung finden und Sie über die nächsten Schritte informieren.
Stellen Sie eine Rechnung mit einem aufgeschobenen Zahlungsdatum (Händlerkredit) aus?
Leider stellen wir solche Rechnungen nicht aus. Wir können eine Proforma-Rechnung für die Zahlung erstellen. Die Frist für die Überweisung beträgt 3 Werktage, und das Datum der Zahlung gilt als Tag der Geldbuchung auf unserem Konto. Sie können das Dokument mit abgeschlossenen Bestellungen von der Registerkarte herunterladen oder sich an das Kundendienstbüro wenden.
Wann erhalte ich eine Rechnung für die Bestellung?
Zusammen mit den bestellten Produkten erhalten Sie ein Outdoor-Freigabe-Dokument (WZ) mit einer Liste der in der Verpackung erhaltenen Produkte. Innerhalb von 7 Werktagen ab dem endgültigen Lieferdatum sendet unsere Finanzabteilung eine elektronische Rechnung an die bei der Registrierung angegebene E-Mail-Adresse.
BEZAHLUNG
Welche Zahlungsmethoden sind verfügbar?
Im Interesse der Bequemlichkeit Ihrer Einkäufe bieten wir die Zahlung für die Bestellung per herkömmlicher Überweisung, elektronischer Überweisung über PayU und Zahlung bei Lieferung an. Es ist nicht möglich, für gekaufte Produkte eine Postüberweisung vorzunehmen. Bitte beachten Sie, dass Sie genau 3 Tage Zeit haben, um die Bestellung mit Vorauszahlung (Überweisung oder PayU) zu bezahlen. Nach diesem Datum wird die Bestellung automatisch von unserem System storniert und wir werden sie nicht erfüllen.
Was ist die Kontonummer, die für die Bestellung hinterlegt werden muss?
Sie erhalten die Daten für die Übertragung der gekauften Produkte nach der Bestellung per E-Mail. Wenn Sie die Nachricht aus irgendeinem Grund übersehen oder löschen, senden wir eine zusätzliche Erinnerung an die Notwendigkeit, die Bestellung zu bezahlen. Für Ihre Bequemlichkeit geben wir die Details für die Zahlung Ihrer Bestellung an:
Großhandel-Fabrikpreis | MUS Sławomir Pazio
21 Przyszłości Street, 05-552 Łazy (in der Nähe von Warschau)
DE 12,1090 1056 0000 0001,3426.4125 (SANTANDER)
SWIFT-Code (BIC): WBKPPLPP
Kann ich die Bestellung in Fremdwährung (z. B. EURO) bezahlen?
So viel wie möglich – wenn Sie eine Bestellung aufgeben, können Sie die Währung auf der Großhandelswebsite auswählen (das richtige Feld oben auf der Seite neben dem Warenkorb) und Sie können sich auch an unseren Kundendienst wenden. Wir berechnen den Wert der Bestellung und senden detaillierte Details zur Zahlungsausführung. Für Ihre Bequemlichkeit ist die Bankkontonummer für Einlagen in EURO unten angegeben:
Großhandel-Fabrikpreis | MUS Sławomir Pazio
21 Przyszłości Street, 05-552 Łazy (in der Nähe von Warschau)
DE 76,1090 1056 0000 0001 3426 4137 (SANTANDER)
SWIFT-Code (BIC): WBKPPLPP
Ist es möglich, bei Lieferung mit Karte zu bezahlen?
In der Regel können Sie beim Empfang mit einem abgezogenen Bargeldbetrag bezahlen. Kuriere sind nicht verpflichtet, Minderjährige zu haben, um den Rest auszugeben. Aufgrund des dynamischen Wachstums der meisten Transportunternehmen haben Lieferanten zunehmend ein mobiles Zahlungskartenterminal bei sich. Ausführliche Informationen zum Lieferzeitpunkt und zu den Zahlungsmöglichkeiten werden von unseren Logistikpartnern in separaten E-Mail-Nachrichten und per SMS gesendet.
Können Sie die in der Bestellung gewählte Zahlungsmethode ändern?
Eine Änderung der Zahlungsmethode ist nur in der Anfangsphase des Abschlusses der Bestellung möglich, d. h. zu dem Zeitpunkt, zu dem sie den Status „nicht erfüllt“ oder „auf Zahlung warten“ hat. Sie müssen sich nur an unseren Kundendienst wenden und die Bestellnummer angeben, unter der Sie die Zahlungsweise ändern möchten. Bitte beachten Sie, dass Bestellungen mit Zahlung per Nachnahme automatisch an Fulfillment übertragen werden und wir nicht die technische Möglichkeit haben, das Zahlungsformular für Vorauszahlung zu ändern. In diesem Fall muss die Sendung des Lieferanten bei Erhalt der Bestellung bezahlt werden
TERMINE UND LIEFERUNGEN
Wie lange dauert es, die Bestellung abzuschließen?
Lassen Sie uns Bestellungen regelmäßig einlösen, sodass der Versand spätestens innerhalb von 24 Stunden ab dem Zeitpunkt der korrekten Zahlung der Bestellung erfolgt. Bestellungen mit Zahlung per Nachnahme werden automatisch an Fulfillment übertragen. Unsere Versandabteilung arbeitet die ganze Woche, aber es kann sein, dass Bestellungen am Freitag nach 13.00 Uhr eingehen. Der Kurier wird erst am Montag empfangen.
Kann die Bestellung für den nächsten Tag geliefert werden?
Leider nicht, obwohl wir uns sehr wünschen würden, dass dies geschieht. Die Ausführung innerhalb von 24 h bedeutet, dass die Bestellung innerhalb von maximal 2 Werktagen ab dem Zeitpunkt ihrer korrekten Übermittlung und Zahlung versandt wird. Von der Zustellung des Pakets an den Kurier bis zur eigentlichen Lieferung können zusätzlich 1 bis 3 Werktage vergehen. Wir wissen jedoch, dass unsere Logistikpartner ihr Bestes tun, um Sendungen mit den Bestellungen unserer Kunden so schnell wie möglich zu liefern.
Kann ich die Bestellung persönlich abholen?
Leider ist eine persönliche Abholung nicht möglich – wir versenden alle Produkte über Transportunternehmen. Es ist uns gelungen, die Versandkosten auf ein Minimum zu reduzieren, sodass die Zahlung für die Lieferung fast unspürbar ist.
Versenden Sie Bestellungen im Dropshipping-Modell?
Derzeit liefern wir keine Sendungen direkt an den Zielkunden. Wir senden alle Bestellungen direkt an die bei der Registrierung angegebene Lieferadresse Ihres Lagers. Weitere Distributionen müssen Sie selbst realisieren. Da wir unsere Dienstleistungen ständig weiterentwickeln, bemühen wir uns, die Zusammenarbeit im Dropshipping-Modell umzusetzen. Im Kundenpanel verfügbar hierin Sie können die verfügbaren Optionen überprüfen. Sobald es uns gelingt, eine solche Lösung zu implementieren, wird es in Ihrem Panel definitiv eine zusätzliche Option geben.
Welche Kosten sind mit der Sendung verbunden?
Die Gesamtkosten für die Lieferung der Bestellung hängen von der ausgewählten Zahlungsmethode und dem bevorzugten Spediteur ab. Wir versuchen, unser Angebot so wettbewerbsfähig wie möglich zu gestalten, sodass wir die Transportkosten auf ein Minimum gesenkt haben. Dadurch wird die Zahlung für die Lieferung für Sie fast unspürbar. Die aktuelle Preisliste der Sendungen ist ausführlich beschrieben in Lesezeichen mit Lieferungen.
Kann die Bestellung außerhalb Polens verschickt werden?
Natürlich liefern wir Bestellungen in allen Mitgliedstaaten der Europäischen Union, nach Großbritannien und in die Ukraine. Wir stellen jedoch fest, dass der Mindestwert der Bestellung und die erhöhten Transportkosten gelten. Ausführliche Informationen zu diesem Thema finden Sie in Lesezeichen mit Lieferungen.
UMTAUSCH UND RÜCKGABE
Informationen zu Rücksendungen finden Sie ausführlich auf dieser Seite: Rückerstattungs- und Tausch
GARANTIE UND BESCHWERDEN
Unterliegt die Ware der Garantie und Garantie?
Auf der Grundlage der Wholesale Regulations, die auf der Grundlage der geltenden gesetzlichen Bestimmungen, einschließlich des Bürgerlichen Gesetzbuches, entwickelt wurden, schließen wir die Haftung in Bezug auf die Gewährleistung aus. Wir geben auch keine Garantie auf die verkauften Waren. Als Großhändler akzeptieren wir keine Beschwerden von Verbrauchern, die Ihre Kunden sind. Für Mängel, die nach dem Kauf festgestellt wurden, sind Sie als Verkäufer selbst verantwortlich.
Kann ich eine Beschwerde einreichen, wenn ich nach der Lieferung Mängel feststelle?
Wir akzeptieren vertragliche Rücksendungen gemäß den auf dieser Website beschriebenen Regeln: Rückerstattungs- und Tausch.
KONTAKT MIT DEM GESCHÄFT
Wie kann ich den Großhandelsservice kontaktieren?
Für unsere Kunden bieten wir eine bequeme Form des Kontakts mit dem Customer Service Office. Unsere Berater sind montags bis freitags von 8 bis 16 Uhr für Sie erreichbar. Sie können uns eine Nachricht schreiben an hurt@factoryprice.eu oder rufen Sie die Nummer an 601.547.740. Die Kosten für den Anruf stimmen mit dem Tarif Ihres Betreibers überein.
Ist es möglich, vor dem Kauf zum Großhändler zu kommen, um sich die Waren anzusehen?
Leider gibt es keine solche Möglichkeit. Wir sind ein Online-Großhändler und führen Verkäufe im Versandmodell durch. Wenn Sie Bedenken oder zusätzliche Fragen zu Produkten haben, können Sie sich an unseren Kundendienst wenden. Sie haben auch die Möglichkeit, die Produkte nach der Lieferung zu überprüfen und im Rahmen Ihrer vertraglichen Rücksendung zurückzusenden, was Ihren Erwartungen nicht entspricht. Die Verhaltensregeln in solchen Situationen werden auf dieser Seite ausführlich beschrieben: Rückerstattungs- und Tausch.