Der Bekleidungsgroßhändler FactoryPrice.eu hat sein Angebot um eine neue Kollektion erweitert. Es passt perfekt in den westlichen Stil der Damenmode. Prüfen Sie, welche Determinanten ein solcher Kleidungsstil hat und in welchem Farbschema die Sets beibehalten werden. Sehen Sie, auf welche Kleidungsstücke und Accessoires es sich zu wetten lohnt.
western dressup
Ein modischer Trend ist Western-Stil in Damenmode (auch oft als Country-Stil bezeichnet). Cowboy-Kits werden jedes Jahr von vielen Frauen ausgewählt. Stylings dieser Art herrschen im Sommer und Herbst, aber häufiger sind sie auch im Frühling zu sehen. Sie sind eine hervorragende Kombination aus Einfachheit, Eigenart und Lässigkeit, aber es fehlt ihnen nicht an Weiblichkeit. Viele Elemente der Garderobe im westlichen Stil sind gut sitzend und geradezu eng geschnitten. Wenn es um das Verzieren von Rüschen geht, herrschen Rüschen oder Spitzeneinsätze. Was sind die Determinanten des westlichen Stils? Es wird hauptsächlich Kleidung in unverwechselbaren Farben und aus bestimmten Materialien ausgewählt – Wildleder, Leder und Jeans regieren. Ein wichtiges Element sind auch Ornamente. Zu den dekorativen Elementen gehören häufig Fransen, Federn, Gittermuster oder florale Motive. Kleidung kann mit farbigen Perlen, Applikationen, Stickereien verziert werden. Originell und sehr charakteristisch ist auch das Muster der Kuhflecken. Kleidung im Wilden Westen spielt oft mit ihrem Aussehen auf Kleidungsstücke im Boho-, Hippie-, Ethno- und sogar Folk-Stil an.
Kits Färbung
In welchem Farbschema sollte beibehalten werden westliches Styling? Zuallererst herrschten die Farben der Erde, also Braun, Beige, Schwarz und eine Vielzahl von Grüntönen. Oft werden auch Kleidung oder Accessoires in roter Farbe gewählt. Klassisches Weiß passt auch gut zu den Sets. Darüber hinaus trägt es eine Vielzahl von Jeanstönen – Blau, Meer oder dunkle Marine. Starke Farben im westlichen Stil sind Rot, Gelb oder Orange. Sie bilden jedoch normalerweise ein Element von Ornamenten oder sind eine der Farben eines bestimmten Elements der Garderobe, beispielsweise eines dunkelblauen und roten karierten Hemdes. Beliebt ist auch das gesamte Look-Styling – in einer Farbe gehalten, aber nicht unbedingt im gleichen Farbton. Western-Stil in Damenmode często łączy różne barwy, rodzaje materiałów, w nawet ubrania w różnych stylach.
Kleidung im westlichen Stil
Fangen wir mit der Oberbekleidung an. Eine gute Wahl sind Lederjacken (klassische Modelle und Ramonesken), Jeanskatanas, Wildlederwesten oder voluminöse Ponchos. Inhärent im westlichen Stil sind auch Denim-Kleidung. Der Klassiker gilt als Denim-Overalls, Hemden und natürlich Damen Hosen Jeans. Es lohnt sich auch, Shorts oder Röcke anzuziehen. Aus den oberen Elementen der Garderobe empfehlen wir karierte Hemden sowie T-Shirts mit Aufdrucken – besonders auf solche, die die Landschaft darstellen oder mit Inschriften in englischer Sprache verziert sind. Der Jackpot sind auch luftige Blumenkleider – normalerweise sind dies Midi-Modelle. Es lohnt sich auch, lose Stoffhosen (z. B. Glocken) und passende Kleidungsstücke anzuziehen. Wie sie aussehen können westliches Styling? Ikonische Kombinationen wie ein Blumenkleid neben Cowgirls, ein kariertes Hemd mit Jeans oder ein Denim-Gesamtlook (in dieser Rolle sind Jeans-Overalls perfekt geeignet). western dressup sollte nicht nur ein wunderbares Aussehen bieten, sondern vor allem Komfort und Bedienkomfort.
Western-Stil in der Damenmode: Zubehör
Wir haben bereits die Determinanten des westlichen Stils, die Farbgebung des Stylings und die am leichtesten ausgewählten Kleidungsstücke besprochen. Was ist mit den Ergänzungen? Auf welches Zubehör lohnt es sich zu wetten? Ein unverzichtbares Element der Sets sind Hüte im Cowboy-Stil — mit geschwungenen Seiten, verziert mit einem speziellen Rand. Wenn es um Schuhe geht, herrschen zunächst Cowgirls. Es sind Schuhe, die bis zur Mitte der Wade reichen, mit einem kleinen, typisch abgeschnittenen Absatz und schmalen Beinen. Ihr Obermaterial ist normalerweise reich verziert – Prägungen, Stickereien oder farbige Applikationen. Ein weiteres sehr modisches Element sind Cowboygurte, also Modelle mit einer großen, schweren und reich verzierten Schnalle, die sofort ins Auge fallen. Sie können sie sowohl für Hosen als auch für Shorts und Röcke oder Kleider tragen. Komfortables Accessoire funktioniert wie zu jeder Jahreszeit. Für Western-Stil passen auch klein Handtaschendas kann durch den Torso übersetzt werden. In dieser Rolle werden beispielsweise Postboten ausgezeichnet sein. Schmuck kann aus Streifen hergestellt oder mit Holz verziert werden. Es lohnt sich, auf stilvolle handgefertigte Accessoires zu setzen.
Großhandel FactoryPrice.eu In ihrer neuesten Kollektion präsentiert sie viele Kleidungsstücke und Accessoires, die sich ideal für westliches Styling eignen. Sie finden alle oben besprochenen Kleidungsstücke und die meisten Accessoires – Sie können noch heute mit der Planung beginnen westliches Styling. Wir sind uns sicher, dass jeder von Ihnen, auch wenn westliches Styling Sie sind nicht in Ihrem Geschmack, verwenden gerne einige Cowboy-Lösungen, die in modischen Sets verwendet werden. Schließlich ist daran zu erinnern, dass der Großhändler sein Angebot täglich um ein neues Sortiment erweitert.